Brandschutzlösungen bedeutet: 

Vorbeugender Brandschutz 
ganzheitlich gedacht.

Ausgewählte Kunden:

Feuer und Flamme für Ihre Sicherheit

Brandschutz muss bezahl- und realisierbar sein.

Brandschutz? Für viele Bauherren und Unternehmer ein rotes Tuch!

Undurchsichtige Bauvorschriften, unklare Regeln und langsame Genehmigungsprozesse sorgen für Frustration.

Das muss nicht sein. Wir bilden die Schnittstelle zwischen Genehmigungsbehörden, Brandschutzdienststelle und weiteren Beteiligten ohne jemals Kosten und Nutzen aus den Augen zu verlieren.

Vereinbaren Sie jetzt ein kostenfreies Beratungsgespräch!

Über Uns

Jan Decker

INHABER 

„Mit dem Beginn meines Feuerwehr Dienstes im Jahr 2004 und den daraus entstehenden Erfahrungen, sowie dem Umgang mit Architekten und Baugenehmigungsbehörden sorge ich mit meinem Team dafür, dass bereits der Entstehung von Bränden vorgebeugt wird. 

Für Unternehmen in Stuttgart organisieren wir den vorbeugenden Brandschutz, sowohl planerisch als auch organisatorisch."

Nadja Leibbrand

Assistentin

Für den reibungslosen Ablauf unserer Brandschutzhelfer Ausbildungen sorgt Frau Leibbrand.

Sie ist die Ansprechpartnerin für alle organisatorischen Dinge.